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Nutzen Sie unseren neuen Service: Digitale Wundvisite

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen – wir haben Antworten.

Antworten auf die am häufigsten an uns gestellten Fragen haben wir für Sie nachfolgend zusammengestellt:

Im Zweifel: einfach anrufen! 🙂

Sie haben eine Frage zur Versorgung, Rechnung oder Lieferung?

Frage: Ich habe eine Rechnung erhalten, obwohl ich zuzahlungsbefreit bin?

Auf Ihrem Rezept gibt der zuständige Arzt an ob dieses Zuzahlungsbefreit ist oder nicht. In diesem Fall war das Kreuz an der falschen Stelle und wir müssen davon bei der Abrechnung ausgehen.

Um den Prozess schnell zu beenden, bitten wir Sie diese Rechnung zu begleichen. Ihre Krankenkasse erstattet diesen Betrag wenn Sie den Überweisungsbeleg mit Rechnung einreichen. Leider haben wir keine Möglichkeit, ohne Ihr Mitwirken diese Angelegenheit zu klären. In Zukunft werden wir Sie als Zuzahlungsbefreit listen.

Frage: Muss ich den Wundexperten bezahlen oder übernimmt das die Krankenkasse?

Die Dienstleistung unserer Wundexperten ist für Sie kostenfrei. Er begutachtet und versorgt Ihre Wunde mit bestem Wissen und setzt sich dann mit Ihrem Arzt in Verbindung.

Einige Produkte werden von der Krankenkasse nicht bezahlt, für diese Produkte erhalten Sie von uns eine separate Rechnung.

Frage: Wie und wann erhalte ich meine Produkte?

Ihr Wundexperte fordert die Produkte umgehend an.

Wenn auf dem Postweg nichts schief geht, ist Ihr Wundmaterial in der Regel am nächsten Tag bei Ihnen. Bei Dringlichkeit bringt ihr Wundexperte oder ein Mitarbeiter diese auch noch am selben Tag vorbei.

Haben wir Ihre Frage hier nicht beantwortet?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns! Wir sind für Sie da!